Schulspiele und Schnupperstunden finden nicht statt

Absage für die Schulspiele und Schnupperstunden

liebe KiTa-Leitungen,

aufgrund der aktuellen Gegebenheiten durch die Corona-Pandemie werden in diesem Schuljahr keine Schulspiele und keine Schnupperstunden stattfinden.

Stattdessen habe ich mich mit allen KiTas, aus denen Kinder im Schuljahr 2020/2021 an der Landschule an der Eider eingeschult werden, bereits in Verbindung gesetzt und um einen telefonischen Austausch über Ihr Kind gebeten, sofern eine Entbindung von der Schweigepflicht erteilt wurde. Die KiTas werden sich nun bei mir rückmelden. Die Gespräche mit der KiTa-Wattenbek hatten bereits stattgefunden.

Ich hoffe sehr, dass wir dann ab August 2020 wie gewohnt mit der Einschulung starten können. Sie werden ein erneutes Schreiben von mir erhalten, wenn auch wir wissen, wie es weitergehen wird. Darin teile ich Ihnen auch die Termine zur Vorlage für den Masernschutz mit.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gern im Homeoffice unter der Tel. Nr.: 0431-129561 anrufen.

Trotz aller Einschränkungen wünsche ich Ihnen bis zur Einschulung eine gute Zeit.

Jutta Wichelmann

Rektorin