Herbstmarkt

An einem Samstagvormittag vor den Herbstferien findet traditionell der Herbstmarkt der Landschule an der Eider auf dem Schulhof in Wattenbek statt. Mit dem Markttreiben läuten wir die bunte Jahreszeit ein.

Gleichzeitig begrüßen wir zum Tag der offenen Tür an beiden Schulstandorten vor allem Familien der zukünftigen Schulanfänger und laden zu einer Führung durch die Schulgebäude ein. Neben den Eiderkinder, unserer Früh- und Nachmittagsbetreuung, stellen auch die Schulsozialarbeit und der Förderverein vor.

Auf dem Schulhof gibt es Mitmachaktionen für Kinder. Für das leibliche Wohl wird mit selbstgebackenem Kuchen und gesponserten Getränken gesorgt.

Unser besonderer Dank geht an die vielen Helfer aus der Elternschaft und und das Team der Landschule an der Eider für die Vorbereitung, die Durchführung und das Aufräumen an diesen Tag.

Die Fotos stammen vom Herbstmarkt 2016: