Info-Veranstaltung „Einschulung Schulj. 2020/2021“ wird verschoben

heute haben wir die Entscheidung getroffen, die Info-Veranstaltung für die Eltern der zukünftigen Erstklässler nicht – wie geplant – am 11. Juni – stattfinden zu lassen, sondern am ersten Schultag nach den Sommerferien – Montag, dem 10. August. Wir hoffen, dass wir Sie an diesem Abend ab 19:00 Uhr dann endlich informieren können. Abhängig von der vorhandenen Corona-Situation werden wir entweder mit allen gemeinsam beginnen und Ihnen unser Team vorstellen, um dann anschließend in die Klassenelternversammlungen zu gehen, oder gleich mit den Klassenelternversammlungen beginnen. Ich hoffe nicht, dass wir komplett auf einen Informationsabend verzichten müssen.

Sie werden auf jeden Fall vor den Sommerferien 2020 Post von uns bekommen. Wir senden Ihnen die Liste mit den Materialien zu, die Ihr Kind benötigt, und Sie erfahren auch – unter Berücksichtigung Ihrer Freundeswünsche und pädagogischer Gesichtspunkte – in welcher ersten Klasse Ihr Kind unterrichtet werden wird.

Wir hoffen sehr auf drei erste Klassen in Wattenbek – ganz sicher ist dies noch nicht. Sicher ist für Brügge eine erste Klasse.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße an Ihre Familien