Wie geht es weiter?

nun wurden wir vom Ministerium informiert, dass wir ab Mittwoch, den 06.05.2020, mit Unterricht in Klassenstufe 4 beginnen werden. Wie dieser Start genau aussehen wird, werden wir in den nächsten Tagen erarbeiten. Sie erhalten von der Klassenlehrkraft Ihres Kindes einen Anruf, in dem Ihnen mitgeteilt wird, wann Ihr Kind diesen Unterricht erhalten wird. Fest steht, dass immer nur in Kleingruppen Unterricht stattfinden wird – und dies zunächst nur in Klassenstufe 4.

Selbstverständlich nehmen auch die Lehrerinnen der Klassenstufen 1, 2 und 3 – wie in den letzten Wochen – Kontakt zu Ihnen auf und informieren Sie über Lernangebote und senden Ihnen Aufgaben für Ihre Kinder zu.

Sie werden hier weitere Informationen erhalten, sobald wir unsere Planungen erstellt haben.