Ein doppelt erfolgreicher Tag für die Landschule an der Eider und ihre Fans

Am Sonntag, dem 16.09.18, trat die Landschule an der Eider wie jedes Jahr beim SEE&RUN an. Mit sensationellen 100 Schülerinnen und Schülern, die ins Ziel kamen, haben wir unseren eigenen Rekord gebrochen und mit insgesamt 37% der Gesamtschülerzahl die prozentual meisten Finisher gehabt. Damit konnten wir den Wanderpokal der Schulen an unsere Schule mitnehmen.

Lionell, Greta, Malte, Leander, Till, Kaja, Alessa, Hannes, Arvid, Kjell, Lotta, Bennet, Nis, Stina, Amelie, Pascal, Clara, Per, Tim-Ole, Lara, Leo, Marleen, Lina, Ronja, Raya, Helena, Lysander, Mats, Neela, Lisa, Anton, Svea, Oskar, Nadine, Maximilian, Torge, Jesper, Jakob, Ben, Mika, Mats, Noah, Johann, Madita, Helena, Johannes, Lea, Kian, Hannah, Mika, Antonia, Rasmus, Charlotte, Finja, Solvej, Lukas, Leni-Lucia, Jule, Louisa, Jonas, Max, Lea, Lukas, Lena, Lukas, Farhad, Jasper, Jonathan, Janne, Jule, Finja, Oskar, Maeva, Emil, Anne, Nina, Aroa, Fiona, Lyn, Marleen, Hannah, Tjorben, Lea, Nuria, Nils, Carl, Emma, Lasse, Charlotte, Anna, Julian, Cian, Jan, Miriam, Henry, Jule, Aaron, Jillian, Laura und Paul. Ihr wart spitze!!!

Auch viele Kinder aus der ersten Klassenstufe haben mit viel Spaß am Bambinilauf teilgenommen und damit ihre Lauffreude gezeigt. Super!

Viele Eltern, große Geschwister, andere Verwandte und Freunde unserer Schülerinnen und Schüler haben sich auch dieses Jahr wieder unter dem Gruppennamen „Fans der Landschule an der Eider“ angemeldet und endlich den größten Erfolg der Schulgeschichte verbuchen können.

Insgesamt 37 „Fans der Landschule an der Eider“ haben das Ziel erreicht und damit den ersten Platz für die größte Gruppe erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Vorbild für die Kinder!

So können nun gleich zwei Wanderpokale ein Jahr lang in unserer Schule bewundert werden.

Vielen Dank an das gesamte SEE&RUN-Team für die Organisation und Durchführung dieser tollen Laufveranstaltung. Wir werden auch im nächsten Jahr natürlich wieder dabei sein!

Sarah Schwarten, Sportfachleiterin