Herzlich willkommen im neuen Schuljahr

Das Team der Landschule an der Eider hat am Freitag im Rahmen einer Dienstversammlung die Schwerpunkte für das kommende Schuljahr und die ersten Termine abgesteckt.
Diese entnehmen sie bitte der ersten Elterninfo, die schulintern veröffentlicht werden wird. Alle Termine, werden Sie zusätzlich auf unsere Homepage finden.

Neu im Team begrüßen wir Thomas Lübcke als Lehrkraft und Anne Thöne als Schulassistenz. Beiden wünschen wir einen guten Start an der Landschule an der Eider und viel Freude mit ihren neuen Aufgaben.

Zum ersten Mal starten wir mit einer „WIR-Woche“ in das Schuljahr. Diese Projektwoche ist auf der letzten Schulkonferenz beschlossen worden mit dem Ziel die Klassengemeinschaft jeder einzelnen Klasse und die Gemeinschaft am jeweiligen Standort zu stärken.

Auf der Homepage können Sie im Laufe des Schuljahres wieder Berichte zu den zahlreichen Aktivitäten lesen, die unsere Schule lebendig machen.