Schulentwicklungstag am Donnerstag, 06.05.2021, fällt aus – Unterricht nach Stundenplan

zu unserem großen Bedauern muss ich Ihnen leider mitteilen, dass der geplante Schulentwicklungstag zum Thema „Mobbing“ aus „technischen“ Gründen ausfallen wird.

Wir erhielten gestern, am Montag, vom IQSH die Nachricht, dass ein Schulentwicklungstag wegen technischer Probleme, die das Online-Format betreffen, bereits abgebrochen werden musste.

Nach wie vor sind wir sehr interessiert an dem Thema „Mobbing“ und werden deshalb im nächsten Schuljahr den Schulentwicklungstag – dann hoffentlich in Präsenz – nachholen.

So wird es nun also so sein, dass am Donnerstag, den 06. Mai 2021, Unterricht nach Stundenplan stattfinden wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und grüße Sie ganz herzlich.

Jutta Wichelmann