Schulbeginn nach den Herbstferien

ein Mitglied aus dem Vorstand des Schulelternbeirats teilte mir mit, dass es in der Elternschaft Verunsicherung bzgl. des ersten Schultages nach den Herbstferien gäbe. Deshalb nun diese Information für Sie:

Am Montag, dem 19.10.2020, findet Unterricht nach Plan statt. – Stand 13.10.2020

Den aktualisierten Hygieneplan (sechste Fassung) finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage unter „Aktuelles“.

Auf dem gesamten Schulgelände – innen und außen – besteht für alle Maskenpflicht. Innerhalb der eigenen Kohorte darf dann die Maske abgenommen werden.

Wir werden verstärkt lüften – ca. alle 20 Minuten. Da die Außentemperaturen sinken, wird es auch im Klassenraum kühler werden. Bitte sorgen Sie dafür, dass ihr Kind entsprechend gekleidet ist.

Sollten sich in den nächsten Tagen Veränderungen ergeben, werde ich diese umgehend veröffentlichen.

Jutta Wichelmann