Kontaktdaten während der Osterferien – Notbetreuung

Kontaktdaten während der Osterferien 2020 – Notbetreuung

Liebe Eltern der Landschule an der Eider,

am Montag, dem 30.03.2020, beginnen die Osterferien. Eigentlich ist dies immer ein Anlass zur Freude und für unseren Tanz in die Ferien, aber in diesem Jahr ist alles anders als bisher.

Wir bieten auch während der Ferienzeit eine Notbetreuung für Ihr Kind an, sollten Sie in einem systemrelevanten Beruf tätig sein.

Da unser Sekretariat nicht mehr besetzt sein wird und auch die Schulleitung nicht vor Ort sein wird, können Sie sich per Email oder telefonisch bis 15:00 Uhr am Vortag der erforderlichen Notbetreuung mit uns in Verbindung setzen:

jutta.wichelmann@t-online.de

Lesen Sie auch gern auf unserer Homepage die aktuellen Nachrichten:

www.landschule-an-der-eider.de

Ich hoffe sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie die Herausforderungen der nächsten Wochen bewältigen werden. Dafür wünsche ich Ihnen Kraft und Zuversicht!

Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Lehrerinnen, Mitarbeiterinnen der Eiderkinder, unserer Schulsekretärin, unserem Hausmeister mit seinem Team und unserer Konrektorin, Frau Albrecht, ganz herzlich für ihren Einsatz in den letzten beiden Wochen bedanken.

Jutta Wichelmann

Wattenbek, 27.03.2020