Seitenheadline

Seiteninhalt

Unser Schulfruchtprojekt

FutureSport sucht Sponsoren im Rahmen eines Schulfruchtprogramms für unsere Schule. Dadurch erhalten wir einmal pro Monat kostenlos eine Portion Obst und/oder Gemüse für unsere Schüler und Schülerinnen.

Ziel des Programms ist es, die Wertschätzung für Obst und Gemüse bei Kindern zu steigern und die Entwicklung eines gesundheitsförderlichen Ernährungsverhaltens zu unterstützen. Gesundheitsförderung ist bei uns ein im Schulprogramm verankertes zentrales Thema, für das wir uns gerne engagieren, denn nur wenn unsere Schüler gesund sind und sich wohlfühlen, können sie gut lernen. Im Schuljahr 2015/16 wurde die Landschule an der Eider mit dem Zertifikat des Gesundheitsprogramms „Klasse 2000“ ausgezeichnet.

Für die großzügige Unterstützung möchten wir uns hiermit bei allen Sponsoren herzlich bedanken.

 

MPG und E Handel und Service GmbH contrastravel Linden Apotheke Bordesholmer Sparkasse
Zahnarztpraxis Mende Hotel Carstens Eichenhof Zimmerei Elwardt
fexination PACKING SOLUTIONS Praxis Dr. Volker Jasper Langhans Agrartransporte e.K. Jens Bülck KG
Versorgungsbetriebe Bordesholm GmbH Future Sport Delfs Bürosysteme Tierärztliche Praxis Hoffeld